Es ist köstlich dies zu Lesen.
Finde es super und hätte Ihn aber auch gerne als Trainer bei uns gesehen. Das Oltner jetzt so gegen Ihn schiessen ist irgendwie nachvollziehbar, nach der Tshirt Aktion, die ich aber noch witzig fand zum schauen. Aber das genau die sich nun wieder so aufzuregen, ist total unverständlich. er war wenigstens am passenden Spiel. Nicht wie die eine Gruppevon Olten Fans die in Ajoie ein ******* langenthal* schal halten mussten. Aber eben, dies ist ja was anderes.

Beliebt nicht beliebt, wird sich zeigen und vom hören sagen lernt man lügen. Nicht umsonst hatte Schläpfer schon mehrmals gute Transfers getätigt. Auch als Trainer, bin ich mir sicher, das er mit Kloten mehr raus geholt hätte als Rötheli diese Saison. Aber wenn man eine zerbrochene Mannschaft übernimmt und es nicht schafft, sollte man zumindest die neue Saison eine Chance geben. Es sei denn, Sie fanden die Art und Weise des Trainings schlecht.

OltenKing.....Welches Niveau? Lieber ein Nieau als keines ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46