Hui, das nenne ich mal Meinungsaustausch, ohne Beleidungen, einfach sachlich, so wie es Sinn und Zweck eines Forums sein sollte!

Stimmt, die Defensive habe ich versifft, die gefällt natürlich auch überhaupt nicht. Und wenn dann Elvis auch noch nachlässt oder hin und wieder Muskelzucken hat und nicht spielen kann, schauts dann bitterböse aus...

Naja, vielleicht schwelge ich zu stark in der Vergangenheit.
War halt schon *vollfettendgeil*, als Spieler wie Thibaudeau, Maneluk, Peltonen, Metropolit, Walz, Nummelin oder Robitaille quasi übers Eis schwebten (OK, Maneluk schwebte etwas weniger ;-) ) und in jeder gegnerischen Zone für Alarmstufe Rot sorgten, nicht bloss 3-4 Minuten pro Spiel, sondern über weite Strecken des Spiels.
So brauchst Du auch keine Wahnsinns-Defense mehr, wenn der Gegner gar nicht recht ins Spiel kommt bzw. Angriff ist die beste Verteidigung, auch wenn das nur bedingt stimmt, schon klar...
Und beim Holzfäller-Ireland sieht das schon einiges anders aus als damals, wobei sich das Hockey natürlich auch insgesamt sehr stark verändert hat.
Aber sorry, bin eigentlich eh im falschen Forum.