Vorstellbar ist so gut wie alles. Man muss halt auch definitiv sagen, dass der extrem kostspielige Aufbau einer eigenen Sportsenderpalette nicht den gewünschten Effekt gebracht hat. upc konnte den Kundenschwund nicht bremsen, was wohl auch der Grund war, weshalb sie vom Mutterkonzern abgestossen wurde. Richtig interessant wäre es geworden, wenn mysports auch die Rechte für die Super League, wofür sie ja ebenfalls ein sehr lukratives Angebot abgegeben haben, bekommen hätte. Aber Eishockey ist halt einerseits ohnehin weniger populär und andererseits sind beim Fussball alle Spiele gleich wichtig, während sich beim Eishockey die breite Masse der Fans ohnehin erst auf die Playoffs einklinkt, welche auch von der SRG gut abgedeckt werden. Vorstellbar ist also auch, dass Sunrise dieses mysports-Dingens gar nicht mal so attraktiv findet.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum