da können wir echt gespannt sein, wie das weitergeht...

MySports dürfte wohl schon sehr schnell für Sunrise-Kunden zur Verfügung gestellt werden, unabhängig vom WEKO-Entscheid. Das macht dann Sunrise für den Moment zur einzig legalen Möglichkeit, das volle Teleclub- plus MySports-Angebot auf einer Box zu empfangen!
Zumindest so lange, bis Swisscom dieses Spiel dann nicht mehr mitmacht und die Verträge mit Sunrise aufkündigt wink

Wie es dann langfrisitig mit MySports weitergeht steht damit aber noch offen. MySports ist - übrigens genau so wie auch Teleclub Sport - ein Verlustgeschäft, das vor allem aus Prestigegründen von UPC aufrecht erhalten wurde. Ob Sunrise dies dann auch mitmacht oder nicht ist dann die Frage.
Genau so offen ist auch die Frage, wie mit OTT-Providern wie MHS, Waly und sky.ch umgegabgen wird. Da befürchte ich leider, dass diese relativ schnell abgestellt werden...

Und dann gibt's ja auch noch die gesponserte MySports League im Schweizer Eishockey - evt. heisst die dann bald Sunrise League wink

Aktuell bis zum Ende dieser Saison läuft sicherlich alles so weiter wie geplant, also für die diesjährigen Playoffs muss sich sicher niemand Sorgen machen.