Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Johansson26
Sein auslaufender Vertrag dürfte aber kaum was mit dem Trade zu tun haben. Er wird ja blos RFA.

Hätten sie ihn noch ein Jahr zu den selben Konditionen behalten können, hätten sie ihm vielleicht nochmal eine Chance gegeben, aber so wollten sie ihn schlichtweg los werden. Und wo du in diesem Team abgesehen von Zucker und Parise noch brauchbare Winger siehst, nähme mich brennend Wunder.


Granlund verdient 5,75 Millionen im Jahr. Fiala kommt wohl kaum auf über 4 Millionen nächste Saison. Also das wird kein Argument sein. Granlund ist einfach der (noch) deutlich bessere Spieler. Aus Nashville-Sicht ein brillianter Move (wie auch bei Simmonds).

Ich sehe mit Parise, Zucker, Donato, Greenway schon noch Konkurrenz. Und wenn sie auf die Jugend setzen wollen, dann kommen Kunin und Erikson Ek (sollte er Flügel spielen) auch noch in Frage.

Dazu werden sie im Sommer sicher auch noch den ein oder anderen Free Agent landen.

Wenn er aber endlich eine gewisse Konstanz erreicht, dann wird ihm ein Top-Six Platz auf sicher sein.