Naja, aus Fiala-Sicht ist dieser Trade wohl nicht das Dümmste. So wie die Wild gerade ihr Team verramschen, scheint mir seine Konkurrenz dort recht überschaubar. Bei Nashville hätte er zusehends Mühe bekommen. Hat bisher halt schon nicht ganz das gezeigt, was man sich von ihm diese Saison erhofft hat und da sein Vertrag ausläuft, ist es verständlich, dass man ihn abgibt, sobald man einen entsprechenden Gegenwert bekommt. Nachdem Nino komplett verschenkt wurde, könnte man Granlund wohl noch als klassischen Rebuild-Trade verstehen. Aber solange die Suter- und Parise-Contracts noch laufen, also grob geschätzt so an die 100 Jahre, wird ein richtiger Rebuild wohl kaum machbar sein.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum