Original geschrieben von: peter@59
Und Wetzikon freut sich auf den SC Herisau.

Respekt wie ihr Frauenfeld rausgeschmissen habt. Wir werden euch auf keinen Fall unterschätzen. Nach dem bisher gezeigten in den Playoffs und den beiden Meisterschaftsspielen wird das ein Halbfinal auf Augenhöhe.



Frauenfeld hat uns wohl unterschätzt.
Kein Wunder, wenige Tage zuvor haben sie nach 10 Minuten bereits 3:0 im Cup geführt. Wurden regelrecht überfahren. Herisau war nicht bereit. Tja, Chance verpasst

Aber hey Peter. Nein nein, euer Kader ist doch wesentlich talentierter. Auf Augenhöhe sind wir nicht. Aber wie der Züri Oberländer schreibt, ist bei uns der Kampfwille und die Opferbereitschaft riesig. Das mögen natürlich Schönwetter(money)spieler überhaupt nicht. Unsere Stärke ist das Team und Klingler. Aber wenn ihr im Gegensatz zu FF cleverer agiert, ist für Herisau Schluss. Empfand die Serie gegen FF übrigens nicht als unfair. Manchmal war es hitzig, aber hey wir sind in den Playoffs. Playoffs sollen ja auch manchmal emotional (aber fair) sein. Sonst kann ich zu Hause bleiben. Egal wie die Serie ausgeht, bin ich sehr zufrieden. Aus wenig Mitteln viel erreicht. Bis in Wetzikon, Hopp Herisau smile.

@Manueli: Ein Fanportal ist vielfach eher emotional und aus Fanbrille geschrieben, was okey ist. Euphorie! Krnnen wir doch alle. Darum sind wir Hockeyfans, egal von welchem Verein.

Ein GF / Vereinshomepage sollte seine Berichte doch eher sachlich verfassen. Manchmal ist's echt lächerlich.

Aber das ist meine Meinung. Alleine mit dieser bin ich allerdings bei Weitem nicht.

Wünsche nun den Verbliebenen eine coole und faire Serie!
Wenn alles normal läuft, ist Wetzikon und Arosa im Final.


Bearbeitet von @herisau (23/02/2019 09:15)