Original geschrieben von: leroyryser.ch
Was machen Per Hånberg und Silvan Hess in der nächsten Saison? Und was passiert mit desktopstories.ch? Hier kommen die Antworten:

http://www.desktopstories.ch/per-hanberg-habe-dem-scl-gesagt-dass-ich-bleiben-moechte/

Nachdem was du mir an der Eisdisco erzählt hast, in der Kombination mit immer weniger Informationen ist es verständlich, dass du mit der Berichterstattung zurückfahren „musst“. Ich habe deine Berichte immer gerne gelesen, schon nur wegen der angenehmen Art zu lesen.
Zudem warst du jeweils direkt an der Quelle und hast praktisch nur Facts aufgetischt.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Journi-Laufbahn und hoffe den einen oder anderen Artikel auf Desktopstories (oder wo auch immer) über den SCL zu lesen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!