Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Habe eine Mail vom YUU-Support erhalten.

Antwort: Ihnen sei bewusst, dass sie eine grosse zeitliche Verzögerung bei der Übertragung haben. Die gleichen Probleme habe die Swisscom vor einigen Jahren bei der WM-Übertragung auch gehabt und musste grössere Investitionen tätigen, um das in den Griff zu kriegen. Das Gleiche haben sie auch geplant, aber das werde wahrscheinlich nicht in den nächsten Monaten geschehen. Schade. Ich persönlich kann damit leben, dass ich das Spiel Zeitversetz anschauen muss.

Wie siehts da bei SKY aus? Haben die auch so eine Verzögerung bei der Übertragung drin? Wäre ja dann ein Argument für Sky.


Bei SKY ist die Verzögerung etwa ähnlich. Zudem hatten die andauernd Ausfälle und einen miserablen Kundendienst (immer war UPC schuld, obwohl es bei MHS ohne Probleme lief). Ich denke was die Verzögerung und Preis/Leistung anbelangt ist OTT Angebot von MHS am besten. Kaum Verzögerung und für 45.- pro Monat (19.90 normaler TV + 25.- MySport Pro) Preislich ok. Sofern man natürlich nicht nebenbei noch ein Swisscom TV + Internet Abo hat welches halt relativ teuer ist. In Kombo mit einem Sunrise Internet (bezahle 1 Jahr lang nur 50% und somit 32.50 für 200Mbit Glasfaser) passt das für mich.

YUU hatte ich am Anfang auch getestet, aber nur auf dem Smartphone und die Verzögerung von bis zu einer Minute war mir zu viel. Zudem haben sie keine akzeptable TV Lösung. Ansonsten wäre es Preis/Leistung wohl das beste Angebot


Bearbeitet von lügan (31/01/2019 12:30)