Also ich habe nun ein YUU-Abo gelöst. Waly.tv habe ich gekündigt, da zu teuer. Leider kann man bei Waly.tv ja nicht nur die Mysports-Kanäle abonnieren, sondern muss das ganze Paket nehmen.

Dazu habe ich mir eine Android-TV-Box (H96 Max+) über Wish gekauft. Die Box hat mit Versand CHF 37.- gekostet! Obwohl die App nicht für den Betrieb auf einer TV-Box entwickelt wurde, konnte ich diese installieren und die Streams funktionieren auch smile. Einziges Manko: Der TV-Guide bleibt beim Senderwechsel permanent hängen und man kann keinen neuen Stream starten. In dem Fall muss man einfach die App neu starten und kann dann den gewünschten Kanal anwählen. Geht aber ruckzuck!

Da wir Swisscom.TV weiterhin nutzen und nur Hockey auf YUU schauen, können wir mit diesem Manko leben. Wenn der Stream mal läuft, dann auch ziemlich stabil.

Weiter ist mir aufgefallen, dass es bei YUU eine recht krasse zeitliche Verzögerung von bis zu 30 Sek. gibt! Ich werde denen mal schreiben, ob das bekannt ist. Mal schauen was da kommt.

Ansonsten finde ich das Angebot von YUU unschlagbar: CHF 19.90 pro Monat, 3 Geräte gleichzeitig und jederzeit kündbar (somit weitere Einsparung für die Sommermonate) sind echt top Argumente.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (30/01/2019 10:46)