@TheRealSchratti: Livestreams aus dem Graben? Weiss ich nichts von.

Zum Spiel von gestern Abend:
Das war hervorragendes Eishockey. Sehr viel Speed, Härte (allerdings 99% fair) und zwei Mannschaften, die ihre Trainer bestimmt zufrieden stellten. Das Niveau fand ich sehr beachtlich.
Dübendorf war im ersten Drittel sicherlich sehr glücklich, dass sie nicht mit 2-3 Toren Rückstand in die Pause mussten. Da waren unsere in den Abschlüssen zu gnädig, überhastet und es hatte zu wenig Verkehr vor dem Tor. Wenigstens der Goalie von Dübi hatte nicht mehr kalt nach diesem Drittel... (Schussverhältnis war gefühlt 20:3)
Ab Drittel zwei war dann auch der Gegner auf Augenhöhe und das Spiel wurde noch besser.
Schade fand ich die Reaktion des Dübendorfer Torschützen gegen unsere Fans: Woher fand der denn das für nötig? Ich fand die Teams hatten sehr viel Anstand und Respekt voreinander und auch von Seiten der Fans kamen da doch nicht wirklich grosse Dinge gegen Dübi? Komischer Kerli, dieser 28er...
War cool, Jann Fallet mal wieder spielen zu sehen - er ist mit einer der besten Spieler gewesen beim Gegner.
Kurz: Sierre hätte das Spiel in Drittel eins vor entscheiden müssen. Das Gegengoal war sehr glücklich, wenn auch nicht unverdient, fand ich und das Auguste die Entscheidung brachte, ist Lohn für seine wirklich ansteigende Form. Der kann noch sauwichtig werden!
Dübi wird sicher eine der am schwierigsten zu schlagenden Mannschaften sein in den Playoffs.
Ach ja... man muss auch mal die Schiedsrichter loben, die gestern echt auch gut waren! Zu oft waren sie bisher nämlich die schwächsten auf dem Eis (nicht unbedingt für oder gegen Sierre, sondern allgemein). So macht das Spass!