es wird doch überall viel geredet .. im tessin halt noch eine spur mehr wink

ja sie hat gesagt man investiere wenn man sieht das die fans da sind .. aber man hat nie geschrieben wieviel man investiert .. das können 1 mio sein aber kann auch nur 100k sein ..

tja das man die rockets den ambriden überlässt fand ich auch nicht gerade spitze .. ich hätte da mehr was eigenes gewünscht .. aber man will nunmal eine partnerschaft statt ein farmteam .. statt basel und chur ist dies jetzt näher .. was ich persönlich besser finde
was bringt es wenn ein verletzter spieler 2-3 spiele in einer liga macht die nicht das niveau hat? .. dort unten ist das verletzungsrisiko ja höher .. wenn da plötzlich ein star auftaucht will man den stoppen .. und ans nla niveau kommt man nur wenn man auch in der nla spielt
khparghai spielt nlb weil er nicht gut genug für die nla ist .. zumindest gemäss ireland nicht .. und warum spielt er unten? weil er zu teuer für andere clubs ist .. oder glaubst du lugano lässt extra einen teuren spieler nlb partien bestreiten? in davos hat er ja auch nicht gerade überzeugt

naja vauclair und reuille haben ja bewiesen wie wertvoll sie sein können .. wird jetzt aber hoffentlich die letzte saison gewesen sein .. das problem hatten andere clubs ja auch .. seger beim z .. bezina bei genf .. sind auch spieler die 1-2 jahre zu lange spiel(t)en ..

und schlussendlich muss sich vicky zurückhalten .. sie mag zwar die präsidentin sein, aber es kann nicht sein, dass sie sich ins spielgeschehen einmischt .. da kannst du hinstellen wen du willst .. es wird nicht besser
sieh doch den fc sion als beispiel ..
man sprach vom miesen ticketing .. aber guckt doch mal wer dafür verantwortlich ist? andreas kohler .. tönt nicht gerade tessinerisch wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.