Von wegen B2B ist gut....
Mir hat erst gerade ein Kollege folgende Story erzählt:
Wenn langjährige Sponsoren (nicht die Grosssponsoren, sondern kleinere, welche aber auch 4-stellige Summen für den SCL investieren) einmal pro Saison zu einem Hörndligratin im Plastikteller eingeladen werden vor dem Match, neben dem Gästesektor sitzen dürfen, in der Pause und nach dem Spiel nichts mehr kriegen, dann finde ich das nicht so wirklich cool.
Wenn dann Mitglieder aus der Führungsetage des SCL (nicht die Sekretärin) noch ein paar Meter daneben stehen und es nicht einmal für nötig halten die Gäste zu begrüssen, muss man sich nicht wundern, wenn solche Sponsoren abspringen.
Da könnte man sich ein Beispiel am SCB nehmen. Die betreiben das Business in Reinkultur. Selbst wenn der Match unterirdisch ist (was ja aktuell immer wieder mal vorkommt), kann man am Ende von einem gelungenen Abend sprechen, .
Klar kann man das nicht vergleichen - andere Liga - aber das Business ist identisch und man könnte sich ja mal ein paar gute Ansätze überlegen und auf den Schoren Dome adaptieren.
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"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."