sockenwilli
vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass es in dieser Saison auch nach 30 Spielen immer noch sehr eng ist mit den Punkten. Die Plätze 5 bis 9 sind jeweils nur 1 Punkt auseinander. Platz 3 bis 10 haben nur 10 Punkte Unterschied. Es gibt Mannschaften mit 30, 31 und 32 Spielen. Daher wäre es vielleicht für ein paar Leser willkommen, wenn jemand eine Tabelle erstellt, wie es nach 30 Spielen steht. Da wäre der Zett auf dem 6. Platz! Wieso soll ich die Tordifferenzen angeben, wichtig sind die Anzahl Punkte.

So gesehen ist es nicht gebastelt und bringt doch etwas. Sich da auf einer offiziellen Seite zu informieren ist auch erlaubt, aber wer hat Lust, auszurechnen, wie es war, als alle Teams 30 Spiele absolviert hatten!

Als gestern Genf den HCD schlug hiess es grossartig, dass die Genfer über dem Strich sind. Ja und...

Vielleicht ist der Eine oder andere Fan froh, wenn er sieht, wo seine Mannschaft steht. Lass mir doch die Freude, diese Tabelle zu erstellen. Wenn alle Mannschaften gleich viele Spiele haben wird es nicht mehr nötig sein, darüber zu schreiben.