Original geschrieben von: ta0qifsa0


Falls er sich entscheidet der Schweiz den Rücken zuzukehren, bietet sich mMn mit Christian Wohlwend eine sehr passende Nachfolge an. Ein junger Trainer, der das Schweizer Eishockey bestens kennt, bereits eine sehr hohe Wertschätzung geniesst augrund der Resultate, die er mit der U20 erzielt, einer der auf der Bank polarisieren und mit Sicherheit auch Emotionen entfachen kann (Etwas, was der Stimmung in unserem Tempel auf die Sprünge helfen könnte) und der zu guter Letzt auch mit Jungen arbeiten kann und will! Wer weiss, vielleicht könnte es uns dann sogar gelingen, den einen oder anderen interessanten aufstrebenden Spieler zu uns zu locken mit ihm an der Bande!

Ich weiss nicht genau, wie seine Vertragssituation beim Verband aussieht (evtl. könnte er ja weiterhin als U20-Trainer amten) - aber ich denke, er könnte der Mann sein, den wir aktuell sehr gut gebrauchen können!



Ich kann da nicht gleich antworten , da gibt es doch einiges abzuwägen , würde er Paul Di Pietro für's Power Play wohl mitbringen ? wink


Bearbeitet von Längssite (03/01/2019 17:55)