Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
das ist dann halt der haltbare treffer zuviel....


Das gleiche müssen wir dann aber wohl oder übel auch über den 1. Gegentreffer von Hollenstein im Tschechien-Spiel sagen, nicht?

Ich fand Schmid bis und mit dem 2. Drittel von Gestern solide. Danach hat er, wie seine Vorderleute auch, keinen Zugriff mehr aufs Spiel gehabt.

Das wie Rugenbräutrinker bereits angetönt hat, die mentale Verfassung bei Hollenstein aktuell besser einzuschätzen ist, ist kein verkehrter Gedanke. Trotzdem könnte man den Spiess auch umdrehen und behaupten, dass Schmid jetzt erst rechten etwas beweisen will und somit heisser ist als sein Konkurrent..

Ich vergleiche die Situation mit der nach der Gruppenphase der letzten A-WM. Basierend auf den bisherigen Spielen lässt sich keine klare Entscheidung treffen, ergo wird das Bauchgefühl von Wolwo das machen müssen. Ob er richtig liegen wird, werden wir dann im Nachhinein natürlich erst sehen..

Definitiv entscheidender als die Torhüterfrage ist für mich aber sowieso, ob das Team einen Rebound machen kann und wieder in die Spur zurückkommen wird.

Dann wünsch ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!