Original geschrieben von: RJ De Angelis
Bei Lapierre einverstanden, zu hölzern und wirkungslos.
Aber Hauptsache 2 Jahre verlängern...OK, immerhin bringt er Emotionen rein, aber das könnte auch ein Schweizer...

Bei Klasen bin ich nur bedingt einverstanden. Er war stocktechnisch (mit Ausnahme des Icing-Fehlpasses) der klar beste Spieler auf dem Eis, d.h. punkto Scheibenbehandlung macht es schon Spass, ihm zuzuschauen.
Negativ war aber sein "Gehabe" mit den etwas selbstverliebten Körper-Moves, welche aber im Endeffekt nutzlos waren.
Und genau dieses divenhafte wird es wohl sein, was Greg nicht passt bzw. weshalb der Irländer ihn nicht spielen lässt.

Fazit: Spätestens jetzt müsste allen (auch im Klub) klar sein, dass Klasen nicht mehr ins Team passt und trotz noch laufenden Vertrags wegtransferiert werden müsste. Ob ihn Davos gleich behält? Aufgrund seiner gestrigen Gesamtleistung wohl kaum...


klar der topscorer der letzten play-offs hats natürlich nicht drauf .. schande mit so einem 2 jahre zu verlängern ..

joa klasen braucht spielpraxis .. wieso spielt er eigentlich nicht bei den rockets? wenn er ja schon keine option ist kann er wenigstens dort unten den jungen etwas beibringen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.