Habe in meiner Stinkwut über einen weiteren völlig unkonkreten nichts eindeutig aussagenden und alles offenlassenden " es könnte so.... ,aber vielleicht auch so …. oder ev. halt so " Beitrages unseres SCL , eine ziemlich wirr formulierte Antwort an th0emu schreiben wollen und merke gerade beim schreiben dieser Zeilen , dass ich immer noch stinke sauer bin ob diesem weiteren schlechten Kommunikationsversuch unseres SCL.

Kurz : wollte th0emu nur sagen , dass Karlsson sicher nicht in die Verhandlungen mit neuen ev. Imports mit einbezogen wird und auch nicht wirklich Einfluss auf deren Preis haben wird. Es sei denn , man sucht tatsächlich nur einen bis Ende Saison , dann wäre Karlssons Preis ein Ansatz.

Ebenso an ta0qifsa0 dass keiner unserer aktuellen Imports irgend einen Einfluss in die Verhandlungen haben werden. Weshalb sollten sie ? Kelly ist 100% weg ende Saison und der neue muss auch nicht zu Kelly passen, sondern zum Team und der Strategie .
Karlsson ist ebenso weg .

Campbell hat man nun - ebenso völlig unverbindlich - als plötzlich ev. doch mögliche Option wieder erwähnt . Das freut mich ja ganz ehrlich , habe aber etwas Mühe mit dieser Aussage.

Mehr als eine Saison ist bei ihm nicht klar ob er je wieder schmerzfrei und annähernd an seinem Niveau wird spielen können, nichts wurde in dieser Zeit kommuniziert . Am 4.1.2019 ( in 10 Tagen ) wird das erste Spiel ohne Karlsson stattfinden . Weis man nun ob es mit ihm gehen wird oder nicht ?
Meiner Meinung nach müsste man dies spätestens jetzt aber wissen sollen !

Falls nicht wird man einen Import haben sobald es weiter geht oder erst im Verlaufe der weiteren Saison bis hin zu den Playoffs ?
Sucht man einen Import bis Ende Saison ( möglichst günstig / analog Karlsson würde ich dem SCL sogar zutrauen ) oder sucht man bereits einen möglichen Nachfolger für Kelly oder ev. Campbell welchen man einfach mal bis ende Saison unter Vertrag nimmt. Es gäbe noch weitere Möglichkeiten aber ich mag nicht mehr weiterschreiben.....
Weshalb kann man hier nie klar Kommunizieren ? Bei allen Varianten könnte man dies ohne Namen nennen oder Vereinbarungen ausplaudern zu müssen !!

Ich habe ganz einfach langsam , dafür aber sicher , die Schnauze voll vom Kommunikationsstil unseres Klubs und wie schon von andern erwähnt , möglicherweise sogar der Eine oder Andere Sponsor auch was mich nicht erstaunen würde.