Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: th0emu
Original geschrieben von: freier reporter

Richtig, aber die überlegte Verpflichtung konnte man seit Wochen planen...

Die Verhandlungen laufen sicher anders so lange man sagen konnte man könne auch mit Karlsson verlängern. Falls jetzt immer noch gesucht wird, wird der neue Mann eher teurer als vorher.


Ich denke nicht , dass die Option ( ev. Verlängerung ) mit Karlsson in den eventuellen Verhandlungen tatsächlich ein Thema war.
Wenn ein Klub mit so klaren Facts wie der SCL ( Kelly 100% zurück nach Kanada / Campbell ( Einbürgerung vorbereitet reicht zwar wohl nicht auf Anfang Saison 19/20 ist aber Grund genug bei ihm nichts zu forcieren und sich deshalb schon längst um einen Kelly Ersatz zu kümmern ! ) nun einen Import sucht für die zweite Hälfte der Saison und mit der Option Karlsson seinen Preis senken möchte und nicht bereits ganz klar eine Verpflichtung anstrebt welche als Kelly Ersatz bereits jetzt getestet werden könnte , sorry , dann ist dieser Organisation ganz einfach eh nicht mehr zu helfen !
Ja vielleicht kommt dies alles nun ganz einfach zu früh . ( Campbell nach wie vor ungewiss, Karlsson leider nicht genügend als günstige Option bis ende Saison und ich denke mal dass er auch nicht gewillt war diese zu sein ohne längerfristige Sicherheit, er hat ja auch Familie. Die Suche eines neuen Klubs dauert, seinen Vertrag in DK hat er sicher auch nicht in einem Tag ausgehandelt, auch dies war also intern schon länger klar !! )

Vielleicht hat man damit kalkuliert all dies erst auf die Playoff hin zu organisieren...….. , all diese Fragen lassen sich leider mit einem bisschen Wahrheit nicht beantworten.


Weshalb müssen denn Karlsson, Kelly und Campbell zwingend eine Rolle spielen in den Verhandlungen mit einem potenziellen neuen Ausländer?


Müssen sie eben ganz klar nicht, lies meinen Text noch einmal langsam durch. wink Kelly und Karlsson schon gar nicht.


Bearbeitet von Längssite (24/12/2018 17:20)