Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: freier reporter
Warum Andersons fehlt? Der kann froh sein dass er nicht länger ausfällt nach diesem Saudummen Foul des grünen Russen oder was er auch immer ist!


Wie schnell doch vergessen wird. Es ist noch kein Jahr her, seit der Lette Andersons (damals noch bei Thurgau) unseren Roullier mit voller Absicht gegen den Kopf checkte und so ausser Gefecht setzte. Nun wurde halt mal Euer Lette Opfer unseres Ukrainers. Was genau vorging kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Doch vielleicht ist es für Andersons nun mal ein wichtiger "Lehrplätz", dass vielleicht sogar er einmal kapiert, dass hartes spielen ok ist, jedoch die Gesundheit jedes einzelnen Spielers dabei nicht gefährdet werden darf. Chiriaev wurde ja (zu Recht) für dieses Vergehen unter die Dusche geschickt.

Dem Letten Andersons wünsche ich auf jeden Fall gute und rasche Genesung und Dir "Freier" bitte ein bisschen mehr Objektivität im Beurteilen von "bösen" und "unschuldigen" Spielern. Also der Andersons ist auch kein Unschulds-Lamm.


Für die bevorstehenden Festtage wünsche ich allen Eishockey-Fans eine besinnliche zeit und alles Gute im neuen Jahr¨


Bart


besser nochmals lesen was ich geschrieben habe. Habe nie behauptet, dass Andersons ein Unschuldslamm ist. Das Foul von Lapierre an Petterson war auch dreckig, dies kann man auch nicht wegdiskutieren nur weil sonst Lapierre in der Regel der "dreckige" ist. Objektivität zeigt man, in dem man jede Situation/Szene einzeln beurteilt, eben ohne " der hat das auch schon gemacht usw.". Wenn du mit deiner Einstellung Schiedsrichters wärst, dann gute Nacht...