3 Monate sind vergangen seit ich meine Erfahrungen mit UPC in dieses Forum schrieb.
Als ich etwa einen Monat später einen UPC-Shop im Glattzentrum entdeckte ging ich dort hinein und erzählte der freundlichen Kundenberaterin, was sich hier abspielt.
Sie konnte sich von der Richtigkeit meiner Angaben überzeugen und die Fehler sehen.
Da kam ein anderer UPC-Berater auf mich zu und sagte: Ich sehe, sie sind Eishockeyfan, möchten Sie ein halbes Jahr GRATIS My Sport Pro beziehen?
Die Beraterin, die mich bediente sagte ihm sofort, dass er ruhig sein soll.
Ob nun dieser Beitrag in diesem Forum oder meine Reklamation dazu geführt haben, dass nun, endlich, nach drei Monaten dieses Drama ein Ende fand, weiss ich nicht. Aber Hauptsache ist doch, dass man endlich nicht mehr die 25 Franken belastete und erst einen Monat später nach meiner Reklamation, den Betrag wieder gutschrieb, ist doch ein Erfolg.

Ich finde, so etwas muss nun fairerweise auch mitgeteilt werden und hoffe nun, im neuen Jahr bis im Juni keinen Anlass mehr zu haben, mich zu beschweren.