Wäre Klasse wenn Stalberg käme, wobei der wohl wirklich nur dem Geld hinterher jagt... =//

Aber in Sachen Söldner MUSS was gehen - Ist ne Frechheit was Lajunen&Lapierre derzeit zeigen... Eigentlich gehören beide auf die Tribüne... Vor allem Lapierre zeigt sich überhaupt nicht fit, was letztes Jahr ja wirklich seine Stärke war. Das Lajunen nichts am Puck kann ist bekannt...

Chorney hab ich zwar "gelobt" in den letzten Spielen, doch nach letztem Weekend muss ich nun sagen... Bringt Johnston back!!!
Keine Ahnung warum man mit dem nicht verlängert hat...

Für mich auch Ulmer absolut enttäuschend... Für den könnte man auch einen Aeschlimann verpflichten (gehört irgendwie sowieso zu uns) =)
Und... Was ist eigentlich mit Bürgler los??? Der soll sich mal eine Auszeit gönnen... Hab den noch nie so unfit gesehen...

Eine Woche Pause... Dann in Zug, wo wir seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gewonnen haben... Sowieso während der Quali eigentlich immer ein Angstgegner... Noch eine Niederlage...

Ich hoffe Cunti ist bis dann wieder parat! Lapierre mal pausieren lassen würde ich sagen...

Chorney/Chiesa/Hofmann/Lajunen/Haapala
Löffel/Vauclair/Klasen/Cunti/Morini
Wellinger/Riva/Berta/Romanenghi/Fazzini
Jecker/Ulmer/Walker/Sannitz/Jörg