Offensiv fehlte da einiges an Power in der Offensive! Ohne die genannten Spieler ist wahrscheinlich einfach nicht mehr möglich. Die Jungs haben gekämpft und nicht aufgegeben. Aber Tschannen, Kummer, Dünner, Andersons... das sind die Aktivposten unserer Offensive die man nicht einfach so vergessen machen kann. Mittlerweile bin ich auch soweit, das ich sagen muss, das wir dringest auf den Ausländerpositionen reagieren müssen. Die beiden haben Null Einfluss aufs Spiel gehabt. Bei Kelly habe ich immer mehr das Gefühl, dass er Angst hat sich vor dem Karriereende noch zu verletzen. Zweikampfverhalten ist inexistent. Karlsson wieder mit einigen guten Zweikämpfen… Bringt nur leider gar nichts, wenn schlussendlich der Pass nicht ankommt.

Mathis hat uns einige Male mit Big Saves (5vs3) im Spiel gehalten. Leider wurde er beim 2. und 3. Treffer der Oltner von seinen Hinterleuten im Stich gelassen. Bei den Gegentoren war er Machtlos. Super Spiel von ihm.

Der Sieg der Oltner geht absolut in Ordnung. Hätte auch höher ausfallen können (2 Metalltreffer in einem PP) Man hatte nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel noch zu gewinnen. Spielauslösung war oft katastrophal. Pässe in die Füsse. Scheiben welche nicht angenommen werden konnten. Kein einziger Schuss aus Tor während unserem PP, etc.

Dass man sich bei einem Stromausfall wieder neu organisieren muss ist mir klar. Dass man beim Catering jedoch nur Bier und keine Heissgetränke mehr erhalten hat weil es bereits Kalt sei, brachte mich dann doch zum Schmunzeln. Schliesslich hatte ich mir 10 Minuten vorher beinahe die Zunge daran verbrannt.

Schade sangen unsere Fans während dieser Zeit kein einziger (!) „Pro-SCL-Gesang“. Ich singe gerne mit, aber die ganze Anti-Gegner-Scheisse geht mir sowas von auf den Sack. Klar gehört es auch dazu. Aber dann reichts nach einem dann auch wieder für eine Weile.

Alles in allem ein ziemliches ******-Wochenende was der SCL betrifft.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!