Tschannen und Chümi sind unsere Häuptlinge. Fallen beide aus ist die Mannschaft auf dem Eis führungs- und ideenlos. Es ist sogar noch schlimmer, man sieht wie harmlos Kelly wirklich ist ohne die beiden an der Seite. Er und Karlsson können weder die Führungsrolle füllen noch einen Match reissen. Palmares in Ehren, wir leben und spielen jedoch in der Gegenwart.
Deshalb muss jetzt reagiert werden! Karlssons Vertrag nie und nimmer bis Ende Saison verlängern und sofort Ersatz holen. (Es gibt genügend Spieler auf dem Markt). Alles Andere wäre lächerlich und unglaubwürdig.
Kellys rumgekurve nervt nur noch. Der Mann muss seine Einstellung sofort ändern und zwar morgen in Olten, sonst ab auf die Tribüne! Sein Lack ist weg, so Leid es mir tut.
Der SCL verpasst keine Gelegenheit zu erwähnen wie professionell man sei, nun gilt es auch professionell zu handeln.