Mehr oder weniger Back-to-Back gegen Olten... Heimspiel am Freitag, Ausswärts dann kurz vor Montag. Da kommt schon fast PO-Stimmung auf... (haha -.-)

Aus Olten wird man in dieser Saison nicht so wirklich schlau. Viele gute Spiele haben sie gemäss Forum noch nicht gezeigt. Die Resultate bzw. die Tabelle zeigen jedoch, dass es nicht immer eine Glanzleistung braucht um vorne mitzuhalten.

Wichtig ist, das unsere Spieler genug stolz im Ranzen haben um die Mäuse zweimal vom Eis zu arbeiten. Ich will keine Gala sehen. Eine konzentrierte, abgeklärte und überlegte Leistung wird zum Ziel führen. Ich bin überzeugt, dass der SCL diese beiden Spiele für sich entscheiden kann. Dafür benötigt es aber alle, auch die beiden Ausländer.

Tipp
SCL 3:1 EHCO vor 2963 Nasen
EHCO 2:4 SCL vor 4356 Nasen

Ich erwarte also sechs Punkte, bin aber auch nicht vollkommen enttäuscht wenns nur deren fünf gibt wink

Forumfred EHCO Spiel 1
Forumfred EHCO Spiel 2

Übrigens: Ab sofort (04.12.2018) werden die Bullies "schneller" gespielt... Regeländerung bei den Bullies
Ein fehlbarer Spieler wird anstatt weggeschickt, nur noch verwarnt. Beim zweiten Fehler gibts eine 2 Minuten strafe, es sei denn, die beiden Fehler finden bei einem Bully in den letzten zwei Minuten oder in der Overtime statt.


Bearbeitet von N0thing! (06/12/2018 21:21)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!