Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Ich fände es schade, wenn Ireland während der Saison gehen müsste und einen schlechten Abgang hätte.

Für mich hat der erste richtig erfolgreiche Trainer der letzten 10 Jahre, welcher dazu auch noch so einen Ehrenmann ist, einen würdigen Abgang verdient. Ich werde mich auch noch in 20 Jahren an Ihn und sein Verhalten nach dem letzten Spiel der Saison erinnern.

Aber klar, es ist ein Leistungssport und wenn es nicht anders geht, wird auch er ausgetauscht werden (müssen).


Ich wiederhole mich auch ungern, aber Patrick Fischer war der der Lugano auf die richtige Strasse brachte, der Hitzkopf Shedden, hat dann so ziemlich alles zerstört, aber im Fundament blieb die Idee Fischer im Team - auf diesem baut nun Greg Ireland auf, also der Erfolg muss wohl Fischer zugerechnet werden!

Ich möchte mit Nachdruck nochmals darauf hinweisen, das es besser ist, wenn Gregory Hoffmann per sofort zu Zug wechselt und Suri zu uns. Das bringt doch jetzt nichts, bei jeder Aktion Hoffmann die schief geht wird ab nun spekuliert!
_________________________