Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Ou ja vor allem in Betonung auf Erfolgreich, hahaha der war gut. Was habt ihr den so erfolgreiches gewonnen oder geleistet? Ewig kein Titel mehr, die letzten Jahre nie im Final. Nicht mal den Babycup gewonnen. Wow ja ihr seit echt mega erfolgreich. Braucht ihr eine neue Vitrine für eure vielen Pokale? Oder doch ein Tresor um die Kohle zum rausschmeissen Zwischen zu lagern?


Zunächst einmal solltest du richtig Lesen Landon, Dido schrieb nicht von "erfolgreich" sondern von "erfolgreichER" diese zwei Buchstaben machen einen wesentlichen Unterschied. Ja es hat noch nicht zu einem zweiten Titel gereicht, (im Gegensatz zu anderen Clubs welche schon 1 1/2 mal so lange extistieren, haben wir wenigstens einen Meisterpokal in der Vitrine) aber es hat wenigstens mal wieder für eine Finalteilnahme gereicht und auch in der CHL war Zug auch nach ablaufen des Gründerschutzes stets dabei.
Dann kommt noch hinzu, dass ein Club nicht nur im Bereich des Fanionteams sportlich erfolgreich sein sollte sondern auch zum einen im Nachwuchs, zum anderen auch wirtschaftlich. Ich würde sagen in beiden Bereichen arbeitet Zug doch recht erfolgreich.


ich habe es schon richtig gelesen.. und bleibe dabei "sportlich" seit ihr nicht erfolgreich. Und was rund um den Club läuft und wieviel Leihbecher ir nicht mehr zurückbekommt ist mir egal. Ihr müssr euch ja nicht wundern wenn euer Sportchef so ein Schnurri ist, dass jetzt nach diesen Transfers euch nicht alle die Hände schütteln.

Und ich finde eben hier gehts ja genau um Schweizer Spieler wo der Lohn hochgetrieben wurde. Wäre es für irgend ein Olli Jokinen gewesen oder sonst ein ehemals NHL Star könnt ichs noch eher begreifen.

und Fakt ist ja scheinbar, das weder Bern und Lugano dem Hofmann soviel gezahlt hätten wie der EVZ. Das gleiche bestimmt bei Genoni..


bist du ein Journalist? sonst habe ich keine Erklärung wieso du einfach irgendwelche Aussagen tätigst und dann noch behauptest es sei Fakt. Wenn das so ist, dann liefere Quellen / Beweise und sonst lass es doch bitte sein...

*Kopfschüttel*