Original geschrieben von: Längssite
Eigentlich hasse ich es , dass Langenthal ein solches Sprungbrett ist , es spricht aber für die gute Arbeit und die offenbar guten Fähigkeiten potenziell gute Spieler zu erkennen und zu verpflichten .
Wir haben noch ein paar weitere, ich hoffe Kloten besinnt sich nicht auch noch darauf !


Hass ist mMn hier der falsche Ansatz.. Es ist doch 1000x besser, wenn unsere Leistungsträger sich im A versuchen, Langenthal als positiv in Erinnerung behalten und sobald sie die Rolle im A nicht mehr erhalten, wieder zu uns zurückkehren können und (ganz wichtig!) auch wollen (analog Cadonau oder Müller). Zumal es ja auch nur business as usual und zudem sehr legitim ist, dass die Spieler sich im A versuchen wollen, wenn sie die Möglichkeit erhalten.

Besser, als wenn sie direkt zu einem unserer Konkurrenten wechseln uns so quasi doppelt schwächen..

Original geschrieben von: Längssite
Ebenso hoffe ich , dass weitere ambitionierte Spieler dies erkennen und Langenthal als Option sehen.
Bei all den offenen , auslaufenden Verträgen erwarte ich bald einmal ein paar Vertragsverlängerungen.

Eine grosse Aufgabe wartet auf unsere sportliche Leitung.


Sehe ich gleich wie du! Wir haben uns zu einem idealen Sprungbrett entwickelt und wenn unser Sportchef dies den Spielern auch dementsprechend aufzeigen kann, bin ich mir sicher, dass wir weiterhin starke Spieler mit Entwicklungspotenzial zu uns transferieren werden können. Zudem bin ich auch der Meinung, dass das in der aktuellen Situation rund um unseren Verein (Stadion) der "way to go" ist.

Auch mir ist es im Bereich der Vertragsverlängerungen aktuell zu ruhig.. Das hängt aber wohl auch stark mit der etwas misslichen Lage auf dem Posten des Sportchefs zusammen. Gaduld wahren ist also angesagt..