Original geschrieben von: Massuli77
Welcher Stachel sitzt tief? Der von eurem HF-aus (euer grösste Erfolg der letzten 20 Jahre notabene). Ja der sitzt ultratief wink. Ich glaube Greg ist erwachsen genug nicht zu einem Qualiflug-/ Playofffutsch-verein zu wechseln. Dieses penetrant weinerliche Vereinskataströphli (siehe Beispiel Trancessiv) Will sich doch niemand antun. Was will der Mann in der grauen Stadt und was jammert ihr eigentlich über das Budget von Anderen Vereinen, Wenn ihr im O-Ton tief darauf hofft dass der teuerste Tessiner aller Zeiten euch aus dem ruhmlosen Sumpf rettet? Ich glaube die Bieler Tristesse macht euch zu diesen - tief im Herzen nach Liebe schreienden - Mit Minderwertigkeitskomplexen vollgesaugten Banausen. Kann ja nicht anders sein wenn man 30 Jahre titellos ist. Und nein... Auch ohne Elvis und Greg werden wir noch rocken. Abwarten und den Mund nicht zu voll nehmen! Und ja mein "what a night heute Abend"- find ich mittlerweile selber witzig, so triffst du mich nicht wink.


Ach Gottchen, hab doch das nächste Mal wenn du in die Tasten haust ein wenig Mitleid mit den armen Luganofans, welche sich für deine oberpeinlichen Beiträge immer wieder in Grund und Boden fremdschämen müssen.