@al bundy:

Und woher beziehst du deine Informationen, dass ADC die Ratte ist? Die Ratten sind in der Mannschaft, leider und zwar diejenigen die nicht bereit waren, die Saison mit ADC einigermassen anständig zu beenden und einen Aufstand inszeniert haben.

Sorry, aber ein solchen Abgang hat einer, der eine 22 jährige Geschichte vorzuweisen hat, nicht verdient. Ich hätte nichts gesagt, wenn ADC nach der Saison zurückgetreten wäre und so alles zu einem sauberen Abschluss gekommen wäre, aber sowas hat ADC nicht verdient.

Aber aussenstehenden fällt es halt schwer zu erahnen was ADC alles für den Klub getan hat. Und die Neider von ADC für die ist heute natürlich der schönste Tag der letzten 22 Jahre. Denn für sie geht eine 22 Jährige Leidensgeschichte zu Ende.

Für mich ist und bleibt es ein trauriger Tag und ein Abgang der auf diese Art und Weise nie und nimmer hätte passieren dürfen.

Gut möglich, dass für dich Al Bundy auch ein Tag im April der schönste Tag wird, denn jetzt schliesse ich selbst ein Abstieg des HCD's nicht mehr aus. Zuviel Geschirr ist zerbrochen in Davos und die Situation hat sich mit dem heutigen Abgang noch um ein vielfaches verschärft.


Bearbeitet von Meister977 (27/11/2018 12:53)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!