Da liegst du richtig Rugi. Hatte mich diesbezüglich des CHL Out auch brutal aufgeregt.
Aber das Spiel heute war in keinster Weise auf dem Niveau eines guten Spitzenspiel in der NLA und auch die KHL hat schlechtere und schlechte Teams in der Liga, die teilweise keinen Stich hätten, bei uns in die Playoffs zu kommen.

Darum schrieb ich. Es würde mich sehr interessieren wie sich diese Teams gegen Kärpät Oulu, Frölunda, Pilsen etc schlagen würden. Mit der Leistung von heute hätte nicht nur der ZSC im Norden von Finnland verloren. Der ZSC hatte auch riesiges Pech, waren auch nicht schlechter. Zug und Bern blamierten sich auf die Knochen und das Lugano es am Schwersten hätte, wusste man vor den Spielen und schlugen sich am Besten aller Schweizer Teams.
Da braucht man die Fresse nicht weit aufreissen um zu erkennen, dass die KHL nicht besser ist als sonstige europ. Top Ligen ausserhalb der KHL. Da bleibe ich dabei.

Auf My Sport habe ich schon einige KHL Spiele gesehen. Die schwedische SHL kommt ja auch. Kann mich nicht daran erinnern, dass bisher ein KHL Spiel besser gewesen wäre als ein Spiel aus Schweden.
Auch das Tempo ist in unserer Liga und Schweden höher als in der KHL. Was die guten KHL Teams besser machen ist die Härte, das Stellungsspiel, gibt weniger Fehlpässe. Aber das kann man mit anderen Tribute wett machen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.