Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: SektorT
Scheinbar wird mit Senteler verlängert bzw. momentan verhandelt. Ich verstehe das nicht, ein Spieler welcher nie das gebracht hat, was man erwartet hat, zum Teil über 20 Spiele abgetaucht ist wird gehalten? Seinen Part kann nun wirklich ein Eigengewächs übernehmen. Als nächstes behalten wir wohl auch noch Lammer, einfach weil er schon ne Weile dabei ist...


Was erwartest Du denn anderes? Top-Spieler gehen oder kommen wahrscheinlich nicht zum EVZ. Also muss man mit solchen Spielern verlängern. Ist mir fast lieber als sonst irgendwo Ergänzungsspieler holen, die sich dann zuerst ins Team integrieren müssen.

Ich rechne inzwischen nicht mehr mit einem Topshot aus der NLA. Ich hoffe auf den einen oder anderen CH-Spieler aus der NHL oder dass man irgendwo einen Spieler auftreibt, der hockeytechnisch Schweizer ist.

PS: Im off. Forum sind inzwischen alle am hyperventilieren. laugh


Ich habe erwartet dass wir angreifen und dies mit solchen Verpflichtungen:
- CH-Topshots ala Hofmann und Top-Ausländer(haben wir meiner Meinung nach)
- Junge aus der Academy, welche Potential haben

Ich finde einfach keinen Gefallen am 26-jährigen Senteler, welcher immer abtaucht und man nicht mehr sieht, bis es um einen neuen Vertrag geht. Eine Verlängerung macht einfach keinen Sinn. Ich habe echt gehofft, dass man ihn und Lammer endlich ziehen lässt.


sehe ich auch so. Sowohl Lammer wie auch Senteler sind unkonstant und das verdient nun mal keinen neuen Vertrag...beide kann man durch Zehnder und Haberstich ersetzen, zwei Junge Spieler, die mir sehr Freude bereiten.