Der Punkt wo wir uns alle bestimmt einig sind, ist das obwohl einige Klubs sehr viel für Corvi und Hofmann bieten dachten die meisten an die Zukunft der Liga und haben nicht für mehr Ausländer abgestimmt um Kurzsichtig einen der beiden zu besseren Kondition zu verpflichten.

Das mit Zryd und Zgraggen finde ich auch in Ordnung. Die wurden um einen der meist Überbezahlten Spielern (Helbling) und Grossmann zu kompensieren. Zgraggen ist wahrscheinlich nicht sein Geld wert, bei Ambri wurde er fremd finanziert. Bei Albrecht sollte es ein Upgrade zu Diem sein, hoffe er gibt mal ein bisschen Gas...

Bei Stadler kann ich mir auch gut vorstellen das es um Vitamin B geht. Klar hatten wir viele Verletzte im Team aber er wird unglaublich gefördert und in keinem Aspekt finde ich ihn wirklich gut. Thiry spielt super, war auch letzte Saison super. Bei Zehnder denke ich das er immer besser in Fahrt kommen wird.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.