Kann ich mehr oder weniger alles so stehen lassen, ausser das Thema Titel kaufen. Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Wer einen Hofmann und Corvi 800k anbietet, dies auch noch öffentlich herausposaunt (warum hat das euer Sportchef überhaupt gemacht?), Genoni mit einem riesen Vertrag ausstattet (ja klar ist es eine wichtige Personalie und hätte ich auch gemacht), der darf dann auch getrost sagen, dass man nun versucht den Titel zu erkaufen. Und das muss nicht zwingend schlecht sein!

Wie gesagt, wenn das Geld da ist, why not! Aber das Euer Apotheker nur für den Nachwuchs zahlt, dass glaube ich ehrlich gesagt nicht. Okay, jetzt vielleicht schon, aber wenn dann mal ein Jahr kommt wie beim ZSC mit CHF 1.3 Mio.! Verlust, dann wird euer Geldgeber sicherlich auch in die Kasse einzahlen. Garantiert! Mir ist das aber egal, Vicky macht das ja auch. Jedoch wird bei uns mittlerweile so gewirtschaftet, dass der Verlust nur noch +/- CHF 200'000 beträgt (was natürlich noch immer viel zu viel ist).

Was mich am meisten geärgert hatte, war das scheinheilige Getue von euren CEO bezüglich der Lohnspirale. Wasser predigen und Wein trinken. Sorry, aber das sehen ganz viele so, auch von Vereinen, welche vernünftig wirtschaften.