Der Gedanke bezügl. Nylander ist mir schon vor zwei Wochen gekommen. Damals gab es ein paar Updates in der NA-Presse zum Fall Nylander. Und es wurde auch die Deadline genannt plus die grosse Wahrscheinlichkeit, dass keine Lösung gefunden wird bis zu diesem Zeitpunkt.

Wenn es so kommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass Nylander versuchen wird irgendwo in Europa unterzukommen. Er möchte sicher nicht eine ganze Saison ohne Spielpraxis/Eiszeit verbringen. Die Nähe zur Familie wäre dann sicher ein gewichtiger Punkt für Ihn. Wenn man schon die Saison in Europa verbringen muss, kann man auch in die Nähe von Papi ziehen.

Ich frage mich aber, wie ambitioniert würde er in der Schweiz auftreten?

Und eine Verpflichtung von Nylander wäre dann sicher der Todesstoss für Klasen.

Und wie würde es um das Teamgefüge stehen, wenn plötzlich ein solcher Topshot ins Team kommt? Fragen über Fragen! Keine Ahnung.

Eine Verpflichtung von Nylander wäre sicher für uns Fans reizvoll. Ich glaube aber nicht daran, dass dies eintreten wird.

Edit: verfolgt jemand von Euch die NHL aktiv? Würde es für Toronto nicht eher Sinn machen ihn zu tauschen? Gäbe doch sicher eine Franchise, welche ihn übernehmen würde.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (21/11/2018 16:09)