Corvi ist schon nicht schlecht, aber 800k sind definitiv zu viel und das wird Zug nie und nimmer zahlen. Laut dem HCD Forum hat er mündlich zugesagt und hätte sich nochmals zur Vertragsunterzeichnung mit Klay treffen sollen, nur hat man dann nichts mehr gehört und es wirkt seltsam wenn dann plötzlich Lugano sowie Biel bei den Interessenten auftauchen, hört sich also alles andere an als hätte er den Vertrag unterschrieben.

Wenn ihm jemand die 800k zahlt, kann ich mir sehr gut vorstellen das der gute Corvi nicht mit dem enormen Druck umgehen kann, ein Hoff kann das und würde dem auch gerecht aber nicht der nette Corvi. Er hatte ne gute WM aber diese Saison zeigt er sich jetzt auch nicht von seiner besten Seite, vermutlich hat er jetzt schon Druck wegen einem kommenden Transfer. Ich bin gespannt....kann mir mittlerweile fast nicht mehr vorstellen das er noch nach Zug wechselt. Bei einem kürzlichen Interview mit Klay hatte ich das Gefühl das dieser ziemlich angepisst ist, eventuell wegen der mündlichen Zusage die dann nicht eingehalten wurde oder es wurde eben noch mehr Lohn gefordert. Ich hoffe man hat hier Plan B, ich sehe da eigentlich nur Pius Sutter wenn man sich einen Top Center leisten möchte.
Die Verlängerung mit Alatalo konnte vermutlich auch nur realisiert werden weil Suri weg zieht.
_________________________