Original geschrieben von: Brock Lesnar
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Klay macht einen guten Job, aber Gott ist er nun auch wieder nicht. Bis jetzt konnte er noch keinen CH Top Stürmer nach Zug holen. Im EVZ Forum kursieren Gerüchte, Hoffmann verlängert und Corvi auch noch zu Lugano, ich hoffe das ist erstunken und erlogen.


Da wäre der Schuss richtig nach hinten gegangen bei Suri falls Hofmann sowie Corvi in Lugano wären nächste Saison.

Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten für uns. Suri geht, finde ich sehr schade aber falls ein Spieler nicht in Zug sein möchte und Angst vor Konkurrenz hat (falls das aus den Medien stimmt) ist es das beste für beide Parteien. Zug zeigt das sie sich zu einem Top Team entwickeln möchten mit den best möglichen Umfeld für Spieler. Genoni kommt nächste Saison, die Academy kommt in Fahrt und das Trainings Center wird gebaut. Bei Suri scheint der Meistertitel kein Thema in seiner Karriere zu sein.

Was mir ein bisschen Sorgen macht ist: Suri geht und Hofmann oder/ und Corvi kommen neu dazu. Hofmann könnte nächste Saison wieder sein Glück in NA suchen und dan wäre er weg. Somit hätten wir im worst case Szenario keinen Suri ersatz.

Bezüglich Everberg freue ich mich auf die kommenden Spiele. Die Motivation sollte bei ihm kein Problem sein. Gutes Alter und er will sich bestimmt für einen neuen Vertrag empfehlen evtl. mit dem Gedanken NHL.

Ich habe auch Vertrauen in Klay aber falls Corvi und Hofmann nicht mehr auf dem Markt sind kann auch Klay keine Spieler "erfinden".

Gruess



Bearbeitet von Brett Hauer (16/11/2018 18:59)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.