Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Also ich verstehe Deine Heiligsprechung von Kläy nicht. Er macht sicher einen besseren Job als seine Vorgänger, aber so überragend ist das bis jetzt auch nicht (nur bei den Ausländern macht er m. M. nach einen deutlich besseren Job). Und besser sein als Lengwiler/Horak ist auch nicht wirklich eine Kunst.

Ich kann Suri verstehen, dass er nach dem Sommertheater (das "dein" Kläy wahrscheinlich zumindest mitzuverantworten hat) wechselt. Stümperhaftes Agieren vom EVZ auf dem Niveau eines Dorfvereines, warum fährt die Teppichetage Suri nicht gleich persönlich zu Mantegazza?

Ich wage sogar die These, dass Suri trotz des Sommertheaters sehen wollte, ob Zug eine Truppe zusammenbekommt, die um den Titel spielen kann. Er ist anscheinend der Meinung, dass es die nächsten Jahre nichts wird, also wechselt er definitiv. Er schätzt die Titelchanchen beim chronisch erfolglosen HC Lugano (!) also besser ein als beim EVZ. Dazu passen die aktuellen Gerüchte, dass Hoffmann/Corvi nicht zum EVZ wechseln. Aus der Optik von Hoffmann sehe ich sowieso keinen Grund, zu Zug zu wechseln. Bei Corvi noch eher: Der hat bisher in der NLA nur für Daffos gespielt, und bei den Spengler-Cup-Profiteuren kriselt es gewaltig. Da könnte ich mir eine Luftveränderung eher vorstellen.

Stand jetzt schaut es wieder einmal so aus, als sei mit dem typischen Zuger Hurra-Transfer Genoni das Pulver bereits verschossen. Ansonsten scheinen gute Schweizer Spieler den EVZ nach wie vor zu meiden.

Aber hey, nicht verzweifeln, irgendwo gibt es sicher wieder Dritt- oder Viertlinienspieler, die der EVZ dann mit Geld zuschütten kann.


Bearbeitet von Bundy, Al Bundy (16/11/2018 18:23)