Auch alles Gute an Nöllu von meiner Seite her. ta0qifsa0 scheibt vom Umbruch in der Mannschaft - es gibt aber auch einen auf der strategischen Führungsebene:

Die bisher hier nicht diskutierte Wachtablösung beim VR wird zweifelsohne Spuren hinterlassen. Stephan Anliker hat einen genialen Job gemacht, den SCL vom Aufsteiger zu einem Spitzenteam transformiert und noch wichtiger, eine Jugendabteilung aufgebaut die sogar prämiert wurde - von meiner Seite her: Herzlichen Dank (und ja, liebe Kritiker, es ist nicht alles perfekt aber analysiert die 16 Jahre und nicht Einzelerlebnisse). Zudem hat er als Langenthaler (...und Bauunternehmer...) die Fäden im Sponsoring gezogen.

Gian Kämpf wird sicher einen ebenso guten Job machen, aber er hat halt keinen Langenthaler Stallgeruch und nicht mit den Sponsoren im Sandkasten gespielt (ihr könnt jetzt widersprechen, aber wir Bauern funktionieren halt so). Insofern hoffe ich, dass Nöllu gestärkt wieder zum SCL kommt, denn er hat diese Verbundenheit mit 4900.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==