Irgendwie habe ich das Gefühl das Hofmann und Corvi kommen werden, Suri aber im Gegenzug zu Lugano wechselt. Hätte Gregory verlängern wollen hätte er dies bereits getan, Vicky lässt es ganz sicher nicht am Geld scheitern.

Das Herz sagt, Suri bleibt, der Verstand sagt das er wechselt. Ich denke der Sommer hat Spuren hinterlassen, er hat es jetzt allen gezeigt was er kann wechselt aber zu Lugano weil die ihm gezeigt haben das sie vertrauen ihn sein können haben, wo es Zug nicht gemacht hat.

Je nach Transfers, wird der ein oder andere Spieler über die Klinge springen müssen. Die Zeit für Lammer für einen Wechsel ist jetzt gekommen, meistens brachte er seine beste Leistung als der Vertrag ausgelaufen ist, dies ist heuer nicht der Fall und ich sehe keinen Grund ihn zu behalten.

Ich mag Senteler, speziell diese Saison gefällt er mir ganz gut, speziell in den Playoffs immer ein wichtiger Mann. Wird aber vermutlich eng für ihn.

Zehnder sollten und werden wir behalten, im Gegenzug sehe ich aber keine Zukunft für Haberstich.

Stadler bräuchte ich eigentlich nicht, aber mit ihm wird ganz sicher verlängert, da Sohn von Peter und ein eigener Junior.

Unbedingt verlängert sollte man mit Alatalo, ich sehe keinen Back auf dem Markt der besser ist, ihm liegt das neue System und neben Diaz der kreativste.

Widerström hat eigentlich wenig mit dem A Team zu tun da er nur spielt wegen den vielen Ausfällen, denke fürs Academy Team kann man gerne mit ihm verlängern. Wenn mal wieder einer ausfällt bei Zug weis man das man jemand hat er spielerisch vielleicht kein Gott ist aber immer 100% Power gibt.

Mehr gespannt bin ich was für einen Stalberg Ersatz wir bekommen werden. Ideal wären in meinen Augen sogar zwei Ausländer, je nach dem wie die Verfassung von McIntyre ist....der soll sich lieber richtig aus kurieren. Toll ist es das wir mir 1 1/2 Ausländer doch in der Lage sind Spiele zu gewinnen, gegen Fribourg und Lausanne hat man allerdings gesehen das es eben nicht immer reicht, da war man Offensive ziemlich schwach und das Powerplay lässt auch zu wünschen übrig.
_________________________