Eine Rückkehr Küng's , ging mir gestern auch kurz durch den Kopf , als ich von seiner Vertragsauflösung las , hätte aber nicht gedacht das es so kommt.

Nun ja, ich denke er wird der Mann sein , welcher vor dem Tor für etwas Ungemütlichkeit zu sorgen hat , ( anstelle Primeau's ) jedoch mit den besseren Skills . Er ist als Center und Flügel einsetzbar und könnte somit nicht nur einen der Jungen verdrängen , sondern auch Kim, wenn nötig.

Bin gespannt wie sich seine Verpflichtung auf die Linienzusammenstellung auswirkt.

Silvan wünsche ich alles Gute in Winterthur , für ihn wird dies auf jeden Fall besser sein , ich hoffe er wird dort die Eiszeit erhalten , welche er braucht um sich weiter entwickeln zu können und ich bin froh , dass es für ihn eine Lösung in der SL gibt. Ich hatte in letzter Zeit oft das Gefühl , dass er vom Klub ungerecht behandelt wird , da er ja die Playoff wieder in Langenthal bestreiten soll ( wenn er denn zu Einsätzen kommt ) wird der Klub an dieser Lösung beteiligt sein und dies finde ich dann wiederum auch fair , da er eben weiterhin auf SL Niveau spielen kann.


Bearbeitet von Längssite (29/10/2018 18:09)