Original geschrieben von: Le mieux

Das pp ist nicht wirklich das problem von greg .. selbst unter doug wurde es nicht besser ..


Ach das leuchtet ein! Wenn es bereits Doug nicht gelungen ist das PP besser zu machen, ist es natürlich NICHT Greg's Problem wenn es eineinhalb Saison später immer noch nicht funktioniert.

Klar ist dies ein Coaching-Problem (sieht Greg sicher auch so). Die Auslösung ist katastrophal (im PP noch schlimmer als bei 5-5), Passqualität unterirdisch und auch das PP ist ideenlos. Es reicht einfach nicht mehr, wenn man die Scheibe der Bande entlang tief spielt und dann versucht diese wieder zu erobern! Meine Güte, man müsste meinen, dass wir genug Spieler mit spielerischer Klasse haben, welche ein PP orchestrieren könnten. Wie kann es sein, dass so viele Stürmer ausser Form sind? Bürgler ein Schatten seiner selbst, Fazzini kämpft zwar, aber ihm gelingt sehr wenig. Jörg bisher überhaupt keine Verstärkung (ich habe viel mehr von Ihm erwartet, denn in Davos hatte er immer mit so viel Power und Zug auf das Goal gespielt). Lapierre provoziert mir wieder viel zu viel, anstatt sich auf's Skoren zu konzentrieren.

Das letzte Mal als ich Lugano in einer solch desolaten Verfassung gesehen habe, war damals als Fischi geschmissen wurde. Auch damals hat die Mannschaft immer gekämpft, aber ist aus der Abwärtsspirale nicht mehr rausgekommen. Ganz schwierig da eine Weg hinaus zu finden, vor allem jetzt da noch so viele Spieler verletzt sind!