Original geschrieben von: SCL-Run
Ich kann mich mit der Vertragsauflösung von Ahlström nicht so anfreunden, kann es aber aus Ausserstehender auch nicht wirklich beurteilen.

Jedenfalls steht wieder ein Teil des Lohnsummenkuchens zur Verfügung. Entweder wird damit Randegger (Deal mit Langnau) bis Ende Saison verpflichtet oder irgend ein Stümer, welcher bis zur Nationalmannschaftspause auswärts wenig Einzeit erhält, bekommt bei uns einen Vertrag für den Rest der Saison. So lief zum Beispiel die damalige Verpflichtung von Pivron, unser Meisterschütze!


Was denn , du willst einen weiteren Stürmer , jetzt da Leblanc durch zu starten beginnt ! whistle

Ich denke man wird in dieser Phase der Saison mit dem aktuellen Kader weiterfahren . Randegger an uns zu binden wäre aber eine gute Sache .
Sofern er dies denn auch möchte ! ( Und Heinz natürlich ) Und wir dies können.
Im Sturm können wir weiterhin unsere Jungen etwas mehr bringen , so schlecht machen diese ihren Job nämlich nicht und sonst hats da immer noch ein paar Gestandene , welche ihr Top noch nicht erreicht haben.

Mit fortlaufender Saison und je nach Situation wetden da noch B - Lizenzen kommen denke ich .



@ DelCruso : Dachte ich auch gestern