Das ist eben das leidige Thema mit der UPC: Alle die keinen Kabelanbieter mit Mysports in der Region haben, sind auf die Leistung von Kleinstanbietern angewiesen, welche sich getrauen ein Produkt via IPTV zu lancieren. Qualitativ ein massiver Rückschritt zu der Lösung mit Teleclub/Swisscom.

Ich verstehe bis heute nicht, warum UPC selbst nicht ein Abo via IPTV anbietet. Sie wollen der Swisscom-Kunden abjagen und schaffen es selbst nicht ein vergleichbares Angebot zu lancieren.

Und ein Abo ala NHL via Internet-Streaming wollen sie auch nicht anbieten.

Die UPC ist für mich jedenfalls gestorben. Niemals löse ich bei deinen irgendein Abo und wenn ich dafür auf Spiele im TV verzichten müsste. Dieses bisherige Geschäftsgebaren unterstütze ich sicher nicht.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (03/10/2018 10:33)