Wir haben ein solides Kader zusammen. Was meiner Meinung fehlt um am Ende ganz vorne dabei zu sein und um den Titel zu spielen, sind zwei personelle Elemente:

Wir brauchen einen Ausländer mit Topskills und der richtigen Einstellung und Härte. Mit Chorney hat man einen soliden Verteidiger verpflichtet, ein Mentalitätsspieler, den man quasi als typischen Ireland-Wunschspieler bezeichnen kann. Ihm fehlt es aber doch an Topqualität was ich bisher gesehen habe. Da die defensive Stabilität von Furrer nicht ersetzt werden konnte, hoffe ich man schlägt da noch zu und verpflichtet einen Topverteidiger aus NA.

Vorne brauchen wir zudem noch einen starken Stürmer mit Schweizer Lizenz. Der Abgang von Brunner wurde nicht kompensiert, respektive mit Mauro Jörg wurde ein Rollenspieler geholt, der seine Sache zwar gut macht, aber um auch in der Breite qualitativ gut aufgestellt zu sein (von der Mentalität ist man das bereits), sollte man sich noch nach einem Verstäkungsspieler umsehen. JOsh Jooris war schon vor der Saison ein Kandidat dafür und die Kasse sollte durch den Abgang von Topverdiener Brunner noch einiges hergeben.
Also da müsste doch was machbar sein mit Jooris!

NON MOLLARE MAI!


Bearbeitet von fanatico bianconero (02/10/2018 17:31)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!