Danke für dein Feedback. Das klingt ja schon mal nicht schlecht, dass die Übertragung funktionieren.

Also zum Preis: den finde ich eigentlich mehr als ordentlich, wenn man bedenkt, dass wir früher bei Swisscom pro Spiel rund CHF 5.- bezahlen mussten. Da sind 20.- im Monat nicht wirklich viel, zumal man ohne grosses Tamtam den Vertrag kündigen kann. Das macht für die Sommermonate sicherlich Sinn.

Bezüglich Streaming: also ich streame auch mit dem Handy auf den TV. Ich benutze dazu einen Wireless Display Adapter von Microsoft. Ich habe damit die viel besseren Erfahrungen gemacht als mit Chromecast. Du könntest aber auch eine Android-TV-Box anschaffen und darauf die App installieren. Die gibt es ja relativ günstig im Chinamarkt.

Wenn Waly weiterhin solche Probleme hat (ich gebe denen nun nochmals eine Chance), werde ich wohl auch zu YUU wechseln. Wir haben unseren Swisscom.TV-Vertrag noch nicht gekündigt, weil wir zuerst mal Waly.TV testen wollten. Von daher würde auch die YUU-App Sinn machen.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (02/10/2018 10:13)