Original geschrieben von: TheRealSchratti
Also Entschuldigung.

Du solltest dich viel häufiger für deine Beiträge entschuldigen.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
In Zug finde ich die Kontrollen nicht schlimm, wie viele anderen mit denen ich über dieses Thema diskutierte auch nicht, die wegen Eishockey an die Auswärtsspiele ins Stsdion gehen.

Ja klar, du behauptest ja auch, dort ohne Kontrolle in den Gästesektor zu kommen, weil du so unglaublich seriös bist. Jetzt erfindest du sogar schon Diskussionen mit imaginären Kollegen...

Original geschrieben von: TheRealSchratti
In Davos ist die Situation anders.
Ein Um-und Ausbau ist Infrastrukturell anders zu bewältigen, als bei einem Provisorium oder nach einem Neubau.
In Deutschland hat man ein paar
Fussball Stadien Schrittweise Um-und Ausgebaut und hat Tribunen Sektoren abgerissen, neu gebaut.

Eben und genau da musste IMMER Platz für die Gästefans bereitgestellt werden. Dann lasst halt weniger Heimfans rein, euer Problem. Ist sicher nicht der Fehler der Gäste, wenn ihr euer Stadion umbauen müsst. Meine Fresse, jetzt ist es schon so weit, dass ich DFL-Lobeshymnen singe. Mit unserem Luftpumpenverband gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Da kann man Davos sicher keinen Vorwurf machen.

Natürlich nicht, man kann nicht einfach nur, man MUSS! Wobei der eigentliche Vorwurf natürlich an den Verband gehen muss, der sowas überhaupt zulässt. Wenns dort keinen Platz für die Gästefans gibt, wird dort nicht NLA gespielt, aus und fertig. Im Fussball ist das das Normalste der Welt.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Übrigens, so wie sich die Gesellschaft, kleiner Teil der Fans gibt, so muss man darauf reagieren. Knöpft euch die paar Hirnamputierten vor

Tu ich ja, ich weise dich in die Schranken, wann immer ich nur kann. Nützt halt nicht viel...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum