Original geschrieben von: lügan
Man hat bei UPC ja eine Mindestvertragsdauer von 1 Jahr, also kann ich dort Mai-Aug nicht abziehen!? Oder verstehe ich dich gerade falsch? Und nein meine Berechnung ist ohne Festnetzanschluss (50mbit + Horizon + Mypsorts = 114.-/Monate = 1368.- im Jahr)

Nein, bei mysports hast du eben keine Mindestvertragsdauer. Das musst du nicht die vollen 12 Monate bezahlen. Du hast dich explizit auf letzte Saison bezogen, deshalb hab ich auch den Tarif von letzter Saison genommen, der übrigens immer noch gilt, wenn du es damals abgeschlossen hast. Dann geht deine Rechnung nur mit Festnetz auf
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum