Sehe es gleich wie Längssite.
Watschi das mag ja alles sein, aber das Kommunizieren ist trotzdem das a und o gerade in der zeit wo man über die sozialen Medien schnell viele Leute erreicht. Der professionelle Sportverein ist wie eine Firma. Wenn es da Änderungen, Anpassungen oder Sachen gibt die nicht dementsprechend wie es sein sollte, wird dies kommuniziert. Wenn Produkte fehlen und zur zeit nicht geliefert werden können, wird dies kommuniziert. Zumindest bei uns so. Dies lediglich als ein Beispiel. Ich kann nicht von unsern Kunden erwarten dass sie alles nachfragen, schon auch nur weil ich keine Lust habe 100x das gleiche zu erzählen. Genau darum, sind die sozialen Medien so wertvoll.
Ich schütze den Verein auch immer soweit es geht, weil ich den Verein Liebe seit vielen Jahren und ich mir nicht vorstellen kann, ohne den SCL zu sein.
Aber immer nur schützen ist auch nicht ok. Der SCL bekommt sehr wohl mit, wo die Anliegen sind. Werden auch mehrmals angesprochen. Trotzdem wird man gerne abgewimmelt. Ich habe letztes Jahr zum Beispiel eine Mail gemacht, warte heute noch auf Antwort. Es kann nicht sein, das der Kunde (Fan) der jede Saison viel Geld investiert für sein Verein, allem immer nach springen muss. Sollte jetzt die Antwort kommen dass man nicht immer alle Mails beantworten kann, dann frage ich mich, wie es wäre wenn jeder immer Anrufen würde.
Wir Kritisieren auch nicht nur, wir schreiben auch wenn es positives gibt. Ich zumindest.
Am meisten Leid tut mir das Team. Denn die können definitiv nichts dafür und fragen sich wohl auch was los ist.
Es liegt nun wirklich an der Vereinsspitze diesem Trend entgegen zu wirken. Ansonsten Zerstören sie alles, was sie so hart erarbeitet und erreicht haben.
Denn auch das ist der verdienst der Vereinsleitung, was aus dem Verein bis jetzt wurde. Nähmilch ein guter Verein, der auch bereits zwei Titel feiern konnten.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46