Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Längssite

Die Tatsache das mittlerweilen 1/3 der Banden weiss bleiben und zig 7 Meter - Banner nicht mehr unter dem Hallendach hängen , machen mir wesentlich mehr Sorgen als das Stadion , welches wir wenn‘s so weiter geht eh nicht mehr brauchen .

Was zum Teufel ist los mit diesem Klub ??

Das hickhack um das Stadion kann nicht der einzige Grund sein, dass offenbar soviele Sponsoren abspringen !!!



Genau dies wurde gestern an der HV des Vereins SCL angesprochen. Gian Kämpf betonte, dass aufgrund der neuen Banden die Werbeflächen auf ein einheitliches Mass gebracht wurden. Vorher hatte man etwa 18 verschiedene Masse, nun rundum dasselbe Raster. Offenbar sind nun halt noch nicht alle Folien produziert und montiert, was aber nicht zwingend der Fehler des SCL sein muss. Zudem ist man noch mit möglichen Sponsoren im Gespräch. Die Banden sollten in rund einem Monat voraussichtlich gefüllt sein. (Alle Angaben ohne Gewähr!)


Merci Watschi

Das bringt mich aber lediglich zum Thema Komunikation zurück.
Solche Informationen sind für viele Fan‘s ein Thema welches interessiern würde.
So was erfährt man in Langenthal nur wenn man eine GV des Vereins oder der AG besucht 3/4 od 4/5 der Fans sind aber weder das eine noch das andere !!! ( ich bin Vereinsmitglied war aber gestern zum Zeitpnkt der GV noch in einem andern Eistadion in einer andern Ecke der Schweiz ) und leider frage ich mich auch hier nun eher was alles gestern nicht erwähnt wurde .
Ja mir fehlt leider auch bei unserem Klub langsam das Vertrauen in das wenige gesagte.

Sorry


Bearbeitet von Längssite (23/09/2018 12:18)